Home
News
Über mich
Philosophie
Voltige
Reitstunden
Kinderreitlager
Offenstall
Mädelsgruppe
Bubenstall
Stallbewohner
Kontakt
Link's
   
 




Der Stallgang ist nicht immer perfeckt von jedem Heuhalm befreit, dafür geniessen die Pferde sehr gute Heuqualität ohne grössere Fresspausen.

Die Pensionsgeberin ist manchmal ein bisschen chaotisch, dafür kümmert sie sich sehr liebevoll auch um Spezialwünsche.

Bei Abwesenheit der Pensionsgeberin misten teils Jugendliche den Stall, die sind sehr gewissenhaft und bringen eine gute Stimmung mit.


Uns ist ein Familiäres miteinander sehr wichtig! Wir gehen auch gerne mal gemeinsam Ausreiten, feiern Grillfeste oder trinken zusammen einen Kaffee. Wir sind eine bunt gemischte Stallgemeinschaft mit unterschiedlichen Reitweisen, Altern, Vorgeschichten, Pferden und Zielen. Dennoch lässt jeder jeden in frieden und wir freuen uns für einander, wenn jemand grosse Fortschritte mit seinem Pferd macht, an einem Turnier erfolgreich war oder auch nur, ein tolles Weidefoto entstanden ist.

...ich han scho Glück so tolli Pensionäre und Ross im Stall z ha!!!!!



hier ein kleines Filmli dazu:
https://www.facebook.com/sara.hedinger.315/videos/2433414800269325/

...einen Wallach-Offenstallbereich für max.10 Pferde (910.-/mt)

...vier Auslaufboxen (910.-/mt)




Die Weiden enden erst hinter der Kuppe


Die Masse sind: ca.18x39mmit Swing Ground Boden